20. Juli 2017

Briefbogen mit bedruckter Rückseite

Auch ein Rücken kann entzücken…

Der Briefbogen: Die am häufigsten eingesetzte Drucksache in Unternehmen. Er ist Kontaktbringer zu Kunden, Behörden aber auch der oder dem Liebsten. Zeichen von Individualität und Schaffer von Wiedererkennungswert mit persönlichem Charakter… Bereits im 18. Jahrhundert konnte er seinen ersten Höhepunkt feiern. Etwas später, wahrscheinlich mit der Erfindung des Briefkuverts, wurde der Briefbogen individuell und persönlich gestaltet.

Wie kann er aber heute noch aus der Masse der üblichen Postsendungen herausstechen?
Wie wäre es denn mit einem Druck auf der Rückseite: dezent-farbig, subtil-grafisch oder knallig-bunt, vieles ist möglich. Wir haben uns bei unseren neuen Briefbögen für subtil-grafisch entschieden. Fünf verschiedene Muster zieren jetzt den Briefrücken der logografisch-Briefbögen. Freuen Sie sich auf die nächste Post!

Briefpapier_Ruecken_02

Geschäftsausstattung von logografisch, Gestaltung: logografisch

Briefpapier_Ruecken_05

Geschäftsausstattung von K-H N, Gestaltung: logografisch

Briefpapier_Ruecken_04

Geschäftsausstattung von Rieker Fotografie, Gestaltung: logografisch

Post Details

Kategorie

Logokon

Tags

, ,

Author

Johanna Neuburger

Kommentieren

Neueste Kommentare