28. September 2018

Garderobenmarken

Richtig geordnet

Warum nicht mal gelaserte Garderobenmarken aus Acrylglas? Die Märkchen haben eine individuelle Größe, abgerundete Ecken und das Trägermaterial ist blickdichtes, weißes Acrylglas. Passend zum Corporate Design sind die Zahlen in der Hausschrift gesetzt und wurden als Folienschnitt auf schwarzer, matter Folie produziert.

Acrylglas oder auch Plexiglas gibt es in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen: z.B. mit unterschiedlicher Lichtdurchlässigkeit, gedeckt, blickdicht oder satiniert als Milchglas. Aber auch fluoreszierend oder transparent. Das Material hat gute Eigenschaften im Bezug auf Bruchfestigkeit, ist leicht und sehr langlebig.

Aus einer 3 mm dicken Acrylglasplatte gelaserte Garderobenmarken für die neue Kulturhalle in Süßen.

Post Details

Kategorie

Logokon

Tags

, , ,

Author

Johanna Neuburger

Kommentieren

Neueste Kommentare