RAM_Ralf Ziervogel

  • Kunde: Kunsthalle Göppingen
  • Kategorie: Art Books

Begleitend zur Ausstellung „RAM_Ralf Ziervogel“ in der Kunsthalle Göppingen ist dieser Katalog entstanden. Er besteht aus einem quadratischen Schuber, 6 Faltblättern und einer Broschur mit Texten von Werner Meyer, Dr. Melanie Ardjah und Kai Bleifuß. Bei der Broschur wurde als besonderer Hingucker anstelle der gängigeren Klammerheftung eine schöne Steppstichheftung mit schwarzem Faden eingesetzt. Der Schuber aus hochwertigem, durchgefärbtem schwarzen Karton wurde im Siebdruckverfahren weiß bedruckt. Die Faltblätter, welche Zeichnungen und Detailabbildungen einzelner Arbeiten zeigen, sind als Poster gedacht.

Ralf Ziervogels Arbeiten sind national und international in Ausstellungen zu sehen und in zahlreichen renommierten Sammlungen vertreten, u.a. im Museum of Modern Art, New York, dem Städel Museum, Frankfurt a.M., dem Kunstmuseum Bonn und der Privatsammlung Harald Falckenberg.

Details: 38 Seiten, 11 Abbildungen (farbig), 6 Faltblätter (s/w), im Schuber, in dt./engl. Sprache, 20,5 x 20,5 cm, ISBN 978-3-927791-98-5, Schuber mit Griffstanzung, im Siebdruck 1-fbg. bedruckt, Broschur mit Steppstichheftung

Homepage von Ralf Ziervogel
Homepage der Kunsthalle Göppingen
Mehr Art Books auf johanna-neuburger.de

Teilen