Entdecker und Schreiber

Till Herwig war über 30 Jahre selbständiger Buchhändler. Nach dem Verkauf der Buchhandlungen widmet er sich einer alten Leidenschaft: der Neugier und dem Interesse an Menschen.

Auf seiner von logografisch gestalteten und umgesetzten Webseite stellt er interessante Persönlichkeiten vor, denen er begegnet, sie kennenlernt und dem Leser in Interviewform vorstellt.

Neben der Webseite konnten wir das Logo entwickeln und haben die Geschäftsausstattung designt. Ein feiner Bergzug bildet die Bildmarke des Logos, er versinnbildlicht den Weg des Entdeckers. Die Wortmarke mit dem Komma als "i"-Pünktchen komplettieren das Logo und Visualisieren so die beiden Leidenschaften von Till Herwig. Auf den Visitenkarten wurde die Bildmarke geprägt, als konsequente Umsetzung der Idee und haptisches Erlebnis.

Leistung: Konzeptionelles Design, Logoentwicklung, Grafische Umsetzung, Webdesign

Homepage von Till Herwig

Teilen