Veröffentlichung in Logo 3 von Zeixs

Mehrere der Projekte von Johanna Neuburger wurden geehrt mit der Aufnahme in die Zeixs Cubes, Fachpublikationen, die hervorragende grafische Arbeiten etablierter Büros und junger, unabhängiger Grafiker zu Nachschlagewerken zusammenfassen.

Der Begriff „Logo“ stammt aus dem Griechischen und bedeutet „Wort“ oder „Zeichen“. Die Wortherkunft könnte nicht treffender sein, denn die beiden Begriffe liefern in Kombination noch immer eine sehr gute Definition für moderne Logos. Ein erfolgreiches Logo muss einen hohen Wiedererkennungswert haben und eine Marke markant repräsentieren. Logodesign ist längst zur Königsdisziplin für Gestalter avanciert, dennoch gibt es auch heute noch genügend Spielraum für Innovation – wie „Logo 3“ von Zeixs eindrucksvoll beweist.

Teilen