Mit Köpf(ch)en durch das Jahr 2020

Ein gemeinsames Projekt von logografisch.de und bergundtal.at

Zuallererst bedanken wir uns für die vielen euphorischen Kommentare zu unserem ersten gemeinsamen Kalender 52 Gründe zum Feiern, den wir für das Jahr 2019 erstellt haben! Die Arbeit daran hat uns großen Spaß gemacht und Ideen für weitere Kalender sprudeln lassen, sodass wir mit dem vorliegenden Exemplar in die zweite Runde gehen.

In diesem Jahr  setzen wir uns mit Begegnungen auseinander, welche bei uns fantastische Pareidolien ausgelöst haben. Und ganz nach dem Motto Teilen macht Freu(n)de, haben wir sie fotografiert und unsere Assoziationen dazu festgehalten.

Wir wünschen (wieder) viel Vergnügen und freuen uns über Rückmeldungen und den einen oder anderen Kopf, der Ihnen und Euch unterkommt. Denn wer weiß schon, auf wen oder was wir im Jahr 2020 treffen werden.

Teilen